Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • It has been a long road

    Ismoez - - Offtopic

    Beitrag

    Früher war es üblich nach Turnieren und Treffen sowas wie Danksagungen zu machen. Ich würde sie als Shoutouts bezeichnen auch wenn es vielleicht nicht ganz zutrifft. Ich missbrauche einfach diesen Thread für diesen Zweck. Vielen Dank an die Admins, die dieses Forum gehostet haben und Shoutouts an alle die Ich hier getroffen habe. Es sind einfach zuviele um sie alle einzeln aufzuzählen.

  • Zitat von Cranky: „Wann und wo!? “ @Damooni_9 @Cranky Wie wäre es mit Bare Knuckle Altona - I got 5 on it! Turnier in Hamburg UMVC3 ist auch Turnierspiel 04.06-06.06.2022 Ich glaub da findet auch schon 3.6 was statt Adresse: Kulturladen HammSievekingdamm 3 20535 Hamburg Homepage: bareknucklealtona.de/#event Anmeldung: smash.gg/tournament/bare-knuckle-altona-i-got-5-on-it/

  • Speedrunning

    Ismoez - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von Hambi: „Jetzt meine Kernfrage, ist das Speedrunning beim Street Fighter denn eine ernsthafte Sportart? Vielleicht sind das auch nur so inoffizielle Fun Rekorde oder gibt es da wirklich Meisterschaften? “ Keine Ahnung. Auf die Schnelle habe ich jetzt diese Seite hier gefunden, wo Leute ihre Zeiten eintragen: speedrun.com ultra street fighter 4 speedrun für all char trials hört sich jedenfalls interessanter an als Zangief lariat drücken. ein Video über CPU abuse wäre auch interessant zu …

  • Zitat von Damooni_9: „Yeah ye! Damooni hier noch ein weiterer UMVC3 Loser, ich suche einfach Cranky für ein Money Match- 300€. Ich weiß das nicht der Platz dafür, aber fuck it. Dachte die deutsche Com will mal wieder Chun li sehen, Achja und ameterasu ist mega cheap. Ty Kingcar “ Shots fired. Falls es zustande kommt möchte ich es sehen. Ich habe über Discord Cranky den Thread verlinkt.

  • Was macht ihr gerade?

    Ismoez - - Offtopic

    Beitrag

    Ich versuche gerade ein ruby gem namens "gollum" zum laufen zu bekommen auf windows. Bin shit was Ruby angeht und MSYS2. Und was machst du so?

  • wirst du das Ergebnis der Umfrage anonymisiert veröffentlichen?

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Ismoez - - Offtopic

    Beitrag

    Hi DrKai, schau dir mal den Discord Server an, Link dazu ist oben neben Forum, Home, usw. Dort solltest du Gegner für T7, GG usw. finden. Bei SSBU kann es etwas schwer werden, aber wenn du für Smash Leute suchst gibt es bestimmt auch da den einen oder anderen, der dir weiterhelfen kann.

  • habt ihr Fantasy Strike Spieler?

  • Als ein freund alter Technik nochmal shoutouts: Nochmal vielen Dank für das Event es ist immer wieder schön die alten Nasen, Leute aus Discord und ganz neue Menschen offline mal oder wieder zu sehen. Ich möchte keine Namen nennen weil ich sehr wahrscheinlich den einen oder anderen vergessen werde.

  • Was hört ihr gerade?

    Ismoez - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=7vDISLfGvJM

  • Insert Game umzug

    Ismoez - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Unabhängig bleiben ist für mich top prio. 25€ geht klar. Abendkassenpreis erhöhen kp. Da würde ich gerne die Meinung von den Leuten hören, die öfter mal über Abendkasse das Dojo besuchen. Das Kioskpreise identisch bleiben gefällt mir.

  • Es ist immer wieder schön meine Geschwister aus der FGC zu sehen. Leider hat ST und die Videopremiere der Doku von @machomanmo sich überschnitten. Aber wird noch nachgeholt. Außerdem hoffe ich das die beide Pionierinnen Ihren Spaß hatten. Daher special shoutouts an: @Amala der afaik ersten Cosplayerin auf einem deutschen Turnier und @Lioba der ersten Zeicherin/Colorierin auf einem deutschen Turnier und @machomanmo unserem Dokubauer.

  • Es war ein wunderschönes Event. Alte und neue FGC Geschwister getroffen. Abgetauchte Geschwister wieder gesehen und gehört das es Ihnen gut geht. In Grandfinals epic handshake bekommen und den shaker gehabt. zuviele schöne erinnerungen gemacht um sie alle beschreiben zu können. Vielen Dank an all meine Geschwister dafür, dass ihr da wart und es zu dem gemacht habt was es geworden ist.

  • melde mich zu USF2 an. Wird es dafür ein anmelde Link geben? @Banker KingAlo

  • Netzwerkprobleme in Battle Lobby

    Ismoez - - Street Fighter V

    Beitrag

    Bist du dir sicher das du RelayServer hast oder gehst du davon aus: langsam => relay? hier bilder womit man erkennt ob relay oder p2p: (Versteckter Text) Afaik muss du keine ports öffnen für sf5. sf5 nutzt holepunching en.wikipedia.org/wiki/UDP_hole_punching. max router tauschen und daumen drücken. problem kann aber auch the rift sein, wovon ich stark ausgehe. the rift youtube

  • Anfänger Sammelbecken SF5 Edition

    Ismoez - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hi Justyfull, komm ins Discord: klicken sie hier. Dort erstmal dein Profil posten. Dann bist du freigeschaltet und kannst dann Die Leute zum lernen und zocken finden. Viel Spass

  • Rising Thunder

    Ismoez - - Fighting Games

    Beitrag

    Rising Thunder Community Edition ist raus. D.h. es gibt jetzt den server source code zum runterladen und die clients. Es sieht so aus als ob die neusten infos über Reddit laufen. Reddit: reddit.com/r/risingthunder/ Main Wiki: Wikia Client/server stuff: Reddit Link Mediafire: Client mit Launcher GoogleDrive: Client mit Launcher Github: Server Source Code Rising Thunder Discord Reddit Rising Thunder Online Play Thread Reddit Rising Thunder Server IP: 107.170.207.152:1337/_01/ selbst gebastelter Ri…

  • hier link zum geheimen Discord der zufällig auch oben im forum als HE-DISCORD steht

  • Zu alt? Das glaube ich nicht. Altmodisch? Ja so wie ich. Es gibt aber auch eine andere Seite. Es gibt Fighting Games die das DLC Ding besser gemacht haben und jetzt komplett verticken. Siehe Killer Instinct auf Steam. Ich glaube jedenfalls daran, dass man Killer Instinct komplett kaufen kann und gut ist. Skullgirls sollte es auch für komplett geben. Und wenn du gerne alte Spiele im vs spielen willst online gibt es noch fightcade. Wo kommst du her? Und wie kann ich dich zu versus in Fighting Game…